Warten auf schlechtere Zeiten …

Na schau an: seit längerem arbeiten wir schon an einer neuen Platte. Alles nach und nach und ohne Hast. Hier mal etwas einspielen, da mal etwas einsingen. Einen leichten Glimmer, zugegeben, haben wir schon ‒ hier, in unserer kleinen Ecke.

Ein bisschen werden wir aber noch drinnen sitzen bleiben und warten. Die Kälte aussperren und alles andere. Bis dahin genehmigen wir uns noch einen, lassen eine Fluppe aufglimmen und diskutieren noch zu Ende, ob „Arsch“ auf „Camouflage“ ein guter Reim ist. Die Kühlschränke sind voll, fett, bis oben hin. Was gibt’s da zu meckern, Zombie?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s